Foren-Regeln

Nach unten

Foren-Regeln

Beitrag von Andi am Do 11 März 2010 - 18:44

Hallo,

wie in jedem Forum gibt es auch ein paar Regeln, an die sich alle halten müssen! Ihr habt sie zwar bei der Anmeldung schon bestätigt, aber hier nochmal zum nachlesen:

- Keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte!
- Es wird auf die Admins und Moderatoren gehört!
- Bevor ein neues Thema erstellt wird, wird die Suchfunktion (SuFu) verwendet und der Leitfaden muss min. 1mal gelesen werden!
- Im Forum "Ankündigungen" ist es normalen Mitgliedern nicht gestattet Themen zu eröffnen! Nur zu beantworten, falls man dazu von einem Moderator/Admin aufgefordert wurde (z.B. im Beitrag darüber)!
- Fehler bitte mir oder einem anderen Admin melden!

Wer noch eine sinnvolle Ergänzung hat, bitte bei mir melden! Brauchbare Regeln werden mit bis zu 20 Punkten belohnt!

Viele Grüße

Andi
avatar
Andi

Anzahl der Beiträge : 17
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 20
Ort : NRW

http://akbyte.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten